vlnr.: Timo Hänninen, Vice President, Flow Control Market Area Europe, Roman Dengg, GF PMS valveTec, Gernot Koinig, Projektleite

Valmet Distributor Days in Budapest

Auszeichnung als „Top Performer Europe 2023“ für die PMS valveTec

Die PMS valveTec GmbH ist Exklusivpartner für den Ventil-Service in Österreich. Als zertifizierter Vertriebs- und Servicepartner für Valmet erstreckt sich das Leistungsangebot vom mechanischen, pneumatischen, bis hin zum elektrotechnischen Service.

Im Zuge der diesjährigen European distributor days for Valmet flow control partners am 14. und 15. November 2023 in Budapest wurde die PMS valveTec zum „Top Performer Europe 2023“ ausgezeichnet.

Raimar Hellwig, Sales and Service Director, DACH, überreichte diese Auszeichnung mit viel Lob und Anerkennung für das Jahr 2023 an Roman Dengg und Gernot Koinig. „Sie soll aber nicht nur für den bisherigen Erfolg stehen, sondern dem Team auch Spirit für mögliche Herausforderungen für die nächsten Jahre geben“, wünscht sich Raimar Hellwig bei der Übergabe.

„Für uns ist es ein großer Erfolg, zu den Top Performern in Europa zu zählen und eine große Motivation, uns in der Valmet Partner community weiter zu stärken und uns auf ein erfolgreiches nächstes Jahr einzuschwören“, freut sich Geschäftsführer Roman Dengg über diesen Erfolg.

Mehr als 80 Teilnehmer von 30 Vertriebs- und Servicepartnern aus über 20 europäischen Ländern repräsentierten bei dieser Veranstaltung ihre Unternehmen. Roman Dengg und Gernot Koinig präsentierten die PMS valveTec GmbH.

Ziel war es

  • Wissen aufzubauen,
  • Ideen und Fachwissen auszutauschen,
  • Erfahrungen und Erfolgsgeschichten zu teilen
  • und die Erfolge gemeinsam zu feiern.

Es war eine sehr intensive und gelungene Veranstaltung mit vielen neuen Informationen, netten Menschen aus allen Regionen Europas und natürlich auch einer entspannten Abendveranstaltung in einem wunderbaren Budapest.

Die gesamte PMS Gruppe und Geschäftsführer und Eigentümer Ing. Franz Grünwald sind stolz auf die Auszeichnung des Tochterunternehmens und freuen sich mit unserem Team über die tolle Auszeichnung.