Referenzen

REFERENZEN

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz. Unsere Kunden haben große Qualitätsanforderungen und setzen ihr Vertrauen in uns. In diesem Bewusstsein gehen wir täglich an unsere Arbeit. Wir blicken mit Stolz auf Kundenbeziehungen, die zum Teil schon ebenso lang währen wie unsere Firma selbst.

Vogelbusch Biocommodities GmbH, Dehydrierungsanlage / Ethanoldehydration unit
Dehydrierungsanlage Im Skid montierte Prozessanlage für die Entwässerung von Ethanol mittels Molekularsiebtechnologie von VOGELBUSCH für eine petrochemische Anlage. Leistungsumfang der PMS: E-Installation und Instrumentierung für den Ex-Bereich bestehend aus: Kabeltrassierung und Schutzrohrmontage Montage, Installation und Prozessverrohrung der Feldgeräte Lieferung und Montage von Ex-geschützten Klemmboxen und Vorort-Steuerstellen Lieferung und Montage der Ex-Notbeleuchtung Lieferung, Verlegung und Anschluss …
Lenzing AG, Ausbau Faserproduktionskapazitäten
Ausbau der Faserproduktionskapazitäten in Lenzing Die Lenzing AG erweiterte die Konzernzentrale in Oberösterreich – Insgesamt wurden 130 Millionen Euro in das neue Werk investiert, in dem die Lyocellfaser TENCEL® hergestellt wird. Jährlich werden dort ca. 67.000 Tonnen der Lyocellfaser TENCEL® erzeugt. Mit der neuen Anlage wird Lenzing weiter zum zentralen Spezialitätenstandort der Gruppe ausgebaut. Leistungsumfang …
Gas Connect Austria , Schwefelgaschromatograph Schönkirchen
Schwefelgaschromatograph Schönkirchen Einbindung eines Schwefelgaschromatographen in die Bestandsgasqualitätsmessung der Speicherstation Schönkirchen/Reyersdorf der Gas Connect Austria. Leistungsumfang der PMS: Komplette Planungs- und Engineeringsleistung in PROMIS für die EMSR-Ausrüstung samt Messdatenregistrierung Lieferung & Montage eines beheizten, isolierten Schutzschrankes inklusive Einbau des Schwefelgaschromatographen samt automatischen Stream-Switching-System und druckgekapselter Überspannungsschutzbeschaltung. Das gesamte System wurde für Gas-Ex-Zone 1 ausgelegt. Lieferung …
Gas Connect Austria, Mengenmessung Baumgarten WAG MS4
Mengenmessung GCA Baumgarten MS4 Im Zuge der Transportkapazitätserhöhung der Gas Connect Austria entlang der bestehenden West-Austria-Gasleitung (WAG) wurde in der Station Baumgarten, Messstrecke 4, eine Gasmengenmessung mittels Ultraschallzählern realisiert. Dies wurde von Fa. Emerson mit zwei neuen Messstrecken bewerkstelligt, welche je 1.000.000 Nm³/h bei 50 barg Vordruck bewältigen können. PMS wurde von Emerson für die …
Donau Chemie AG / Werk Brückl, Erweiterung der Elektrolyse
Donau Chemie AG / Werk Brückl, Erweiterung der Elektrolyse Erweiterung der Elektrolyse Die DONAU CHEMIE AG hat die strategische Entscheidung getroffen die Chloralkali Membranelektrolyse am Standort Brückl auszubauen. Das Ziel dieses Projektes war die Gesamtkapazität zu erhöhen und den Stromverbrauch bei gleicher bzw. leicht erhöhter Produktionsmenge, zu senken. Die Donau Chemie AG setzt dadurch neue …
Terra Möbel- Produktions GmbH, Projekt Grüne Erde – Produktionsstätte
Grüne Erde – Produktionsstätte NEU Das Unternehmen „Grüne Erde“ hat mit seiner Tochter „Terra-Möbel“ rund fünf Millionen Euro in einen neuen Betriebsstandort in Sittersdorf investiert. Die Produktionsfläche beträgt rund 6.000 Quadratmeter. Erzeugt werden dort ökologisch und handwerklich gefertigte Bio- und Naturmöbel für ein natürliches Wohnen aus mitteleuropäischem Buchen-, Zirben- und Eichenholz. Leistungsumfang der PMS: Detailplanung …